YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT

PRIVATSTUNDE

mit Isabell Auch

PRIVATSTUNDE

YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT

mit Isabell Auch


 

In einer privaten Yogastunde kann ich mich ganz auf dich und deine Schwangerschaft einstellen. Die Stunde wird an deine Tagesform angepasst und die Inhalte richten sich ganz nach deinen individuellen Wünschen und Themen während der entsprechenden Schwangerschaftswoche. Ich leite dich in dieser besonderen Zeit so in den Asanas (Körperhaltungen), Pranayamas (Atemübungen) und Meditationen an, dass dich deine Yogapraxis im Schwangerschaftsprozess auf die Weise unterstützt, wie du es brauchst. Mal entspannend, mal kräftigend und immer mit viel Genuss für diese verzauberte Zeit. Ich passe gut auf euch beide auf und freue mich auf dich und dein Baby im Bauch.


 


Kosten & Dauer

75 Euro für 90 Min


Ort

Holunderstraße 15, 68199 Mannheim


Kontakt

Für Fragen und Terminabsprachen


Isabell Auch

0178 6962037

info@yoga-stimme.com

www.yoga-stimme.com

ADRESSE


YOGA LOFT

The Yoga Institute Mannheim

Schwetzinger Straße 132

Hinterhof

68165 Mannheim

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Studio öffnet 15 Min

vor Kursbeginn

KONTAKT


Schreibe uns eine Mail

Impressum

Datenschutz


satvika UG

DE80 6705 0505 0039 2432 10

Ⓒ 2020. YOGA LOFT. The Yoga Institute Mannheim.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Zustimmen