YOGA TEACHER TRAINING

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

CLASSICAL YOGA

MODUL 1

BEGINN: 20./21. JUNI 2020

TEILNEHMERSTIMMEN

Das erste Ausbildungsjahr war eine wunderbare Bereicherung für mich:

Eine bunte Mischung aus Theorie, Praxis und dem eigenen Leben.

Durch Vikas Einfühlungsvermögen und ihren Humor fiel es mir leicht,

die theoretischen Grundlagen des Yoga in meinem Alltag umzusetzen.

Paul, Integrationsassistent





Ich habe im Sommer 2017 das Modul 1 der Yoga Lehrer Ausbildung im Yoga Loft in Mannheim bei Vika begonnen. Vor ein paar Wochen bekam ich mein Zertifikat für das erflogreiche Abschließen des Modul 1. Zu Beginn hatte ich mich eigentlich nur aus Neugier für die Ausbildung angemeldet. Aber je mehr Wochenenden der Ausbildung vergingen und je mehr ich die vermittelten Themen der Yoga Philosophie in meiner eignen Yoga-Praxis und meinem Alltag integrieren konnte, merkte ich, wie gut mir diese Zeit, Thematik und Praxis tut.

Vika gestaltet die Wochenenden der Ausbildung sehr liebevoll. Es gibt genug Zeit, um Gelerntes zu verdauen oder selbst anzuwenden, z.B. Reflektionsübungen oder Mediatationstechniken. Die Tage haben Struktur und eröffnen immer wieder neue Sichtweisen und Arbeit mit sich Selbst. Kein Wochenende ist wie das andere und jedes mal freue ich mich, denn es ist Zeit für mich in einer ganz wundervollen Umgebung in einer wundervollen Atmosphäre. Deshalb geht es gleich diesen Sommer mit dem Modul 2 weiter.

Dieses Selbststudium kann ich jedem ans Herz legen,

der lernen möchte, auf sich und seine Umgebung zu achten und Ruhe zu empfinden.

Fabienne, Meister für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz

Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich mal eine Ausbildung als Yogalehrerin machen und Kinder unterrichten werde, hätte ich es wohl nicht geglaubt. Meine erste Begegnung mit Yoga war wenig bereichernd. Ich habe nicht verstanden was Yoga eigentlich bedeutet. Über das Mantra singen, dem Besuch eines Ashrams und letztendlich dem Kennen lernen von Vika habe ich das Loft für mich entdeckt und mich kurzerhand entschlossen bei Vika die Ausbildung zu beginnen. Welch gute Entscheidung!


Das 1. Ausbildungsahr war voller Transformation, Energie und Freude. Vika schafft es die yogischen Lehren so zu übermitteln, dass eine Verankerung in den Alltag gelingt.

Wenn Du Lust hast dich intensiv mit dir und deinem Leben auseinander zu setzen und dabei noch tief in die Yogapraxis (Asanas, Mediation und Unterrichten) eintauchen möchtest, dann bist du bei Vika ganz richtig.

Anne, Sozialpädagogin

ADRESSE


YOGA LOFT

The Yoga Institute Mannheim

Schwetzinger Straße 132

Hinterhof

68165 Mannheim

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Studio öffnet 15 Min

vor Kursbeginn

KONTAKT


Schreibe uns eine Mail

Impressum

Datenschutz


satvika UG

DE80 6705 0505 0039 2432 10

Ⓒ 2020. YOGA LOFT. The Yoga Institute Mannheim.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Zustimmen