YOGA TEACHER TRAINING

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

CLASSICAL YOGA

MODUL 2

LÄUFT SEIT JANUAR 2020

Der Fokus des Aufbaujahres liegt auf der Vertiefung yogischer Themen

und zielt auf die Transformation der Persönlichkeit ab.

Alle Informationen siehe Flyer.

Es ist möglich in die Ausbildung einzusteigen.

Die Wochenenden können auch einzeln gebucht werden // Kosten pro Wochenende 240 Euro.

YOGALEHRER AUSBILDUNG

MODUL 2

JANUAR 2020 - APRIL 2021

FLYER

TEILNEHMERSTIMMEN

Auf der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung kam die Yogalehrerausbildung bei Vika genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Inhalte der Ausbildung waren neben den asanas, Reinigungsübungen, Gewaltfreie Kommunikation usw. auch Psychologie und Philosophie, die für mich einen besonderen Leitfaden darstellen. Vika hat uns mit ihrer wunderbaren, heiteren und natürlichen Art all diese Inhalte näher gebracht. Zudem war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr bereichernd und ich bin sehr dankbar für diese liebevollen Begegnungen. Ich habe mich während dieser Zeit dazu entschlossen, auch das Yoga-Institut in Mumbai kennenlernen zu wollen. Dort konnte ich für zwei Wochen wohnen und Kurse besuchen und somit den Ursprung des klassischen Yoga erfahren. Ich unterrichte nicht als Yogalehrerin, aber ich freue mich darüber, das Gelernte täglich in meinem Alltag und auch in meiner Arbeit mit Kindern anwenden zu können.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Weisheit des Yoga kennenlernen durfte

und diese mich nun täglich begleitet.

Ina, Sonderschullehrerin



Mein Leben hat sich durch diese Entwicklung sehr verändert, ich musste teilweise sehr harte Erfahrungen auf mich nehmen, aber mein eigenes Bewusstsein sowie meine Selbstliebe sind mit mir gewachsen. Und ganz wichtig, ich habe neue ganz wertvolle Menschen kennen gelernt und bin so dankbar, auch dir, liebe Vika, für diese Ausbildung, für dein Humor, für die wundervollen Stunden, aber auch dein Verständnis und deine seelische Unterstützung auf meinem harten Lebensweg! Und es ist ein unglaublich großartiges Gefühl, dieses Bewusstsein, dieses Wissen, und diese schönen Yogastunden anderen Menschen weiter zu geben. Es wird mit soooo viel Dankbarkeit aufgenommen, und es bereichert mein Leben unwahrscheinlich! Namaste!

Marianna, Finanzwirtin

Die Ausbildung im Yogaloft war weit mehr als eine Abfolge von Yogatheorie oder Praxiseinheiten, die Ausbildung war ein Jahr lang Transformation der eigenen Persönlichkeit, ein Jahr lang Verbundenheit und Weiterentwicklung in der intensiven Gruppe, ein Jahr lang mehr zu mir selbst kommen. Die Ausbildung ist kein “von der Stange Produkt” wie in anderen Studios und mit viel Herz und Persönlichkeit von Vika selbst gestaltet. Ich kann nur jedem, der eine ganzheitliche Yogaausbildung sucht, die wirklich verändert, diese Ausbildung empfehlen!

Caroline




Die Yogaausbildung kam "durch Zufall" zu mir. Eine liebe Freundin, die sie selbst bei Vika absolviert hat, hat sie mir wärmstens empfohlen. Zu der Zeit hatte ich zwar schon recht viel Yoga gemacht, aber mir wäre nie im Traum eingefallen, Yoga zu unterrichten bzw. hätte ich mir das selbst nie zugetraut. Ich kann heute nur sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens war. Bereits nach dem ersten Kennenlernen mit Vika und beim Betreten des Lofts hat mich Alles in den Bann genommen. Jedes Ausbildungswochenende war nicht nur ein Gewinn von unfassbar wertvollem Wissen, sondern wie eine Auszeit, ein Ankommen und Zurückziehen - es ist eine immer grösser werdende Liebe zum Yoga entstanden. Durch das liebevolle und offene Ambiente in der Gruppe fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen und behutsam aufgehoben. Vika ist ein be- und verzaubernder Mensch und hat die Gabe, selbst komplexere Themen mit verständlichen Worten und tollen Bildern näher zu bringen - gepaart mit so viel Humor :-) Ich habe mich durch die Ausbildung in vieler Hinsicht weiterentwickeln können und habe das Gefühl mich in den letzten Monaten besser kennengelernt zu haben als all die Jahrzehnte zuvor... Daher bestand kein Zweifeln, dass ich auch das Modul 2 absolvieren werde und bin dankbar und happy, dass das noch vor mir liegt.

Sandra

ADRESSE


YOGA LOFT

The Yoga Institute Mannheim

Schwetzinger Straße 132

Hinterhof

68165 Mannheim

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Studio öffnet 15 Min

vor Kursbeginn

KONTAKT


Schreibe uns eine Mail

Impressum

Datenschutz


satvika UG

DE80 6705 0505 0039 2432 10

Ⓒ 2020. YOGA LOFT. The Yoga Institute Mannheim.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Zustimmen