YOGA TEACHER TRAINING

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

CLASSICAL YOGA

MODUL 1

AB JUNI 2020

FLYER

TEILNEHMERSTIMMEN

Das erste Ausbildungsjahr war eine wunderbare Bereicherung für mich:

Eine bunte Mischung aus Theorie, Praxis und dem eigenen Leben.

Durch Vikas Einfühlungsvermögen und ihren Humor fiel es mir leicht,

die theoretischen Grundlagen des Yoga in meinem Alltag umzusetzen.

Paul, Integrationsassistent





Ich habe im Sommer 2017 das Modul 1 der Yoga Lehrer Ausbildung im Yoga Loft in Mannheim bei Vika begonnen. Vor ein paar Wochen bekam ich mein Zertifikat für das erflogreiche Abschließen des Modul 1. Zu Beginn hatte ich mich eigentlich nur aus Neugier für die Ausbildung angemeldet. Aber je mehr Wochenenden der Ausbildung vergingen und je mehr ich die vermittelten Themen der Yoga Philosophie in meiner eignen Yoga-Praxis und meinem Alltag integrieren konnte, merkte ich, wie gut mir diese Zeit, Thematik und Praxis tut.

Vika gestaltet die Wochenenden der Ausbildung sehr liebevoll. Es gibt genug Zeit, um Gelerntes zu verdauen oder selbst anzuwenden, z.B. Reflektionsübungen oder Mediatationstechniken. Die Tage haben Struktur und eröffnen immer wieder neue Sichtweisen und Arbeit mit sich Selbst. Kein Wochenende ist wie das andere und jedes mal freue ich mich, denn es ist Zeit für mich in einer ganz wundervollen Umgebung in einer wundervollen Atmosphäre. Deshalb geht es gleich diesen Sommer mit dem Modul 2 weiter.

Dieses Selbststudium kann ich jedem ans Herz legen,

der lernen möchte, auf sich und seine Umgebung zu achten und Ruhe zu empfinden.

Fabienne, Meister für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz

ADRESSE


YOGA LOFT

The Yoga Institute Mannheim

Schwetzinger Straße 132

Hinterhof

68165 Mannheim

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Studio öffnet 15 Min

vor Kursbeginn

KONTAKT


Tel. 0621 390 35 37 / Bis 16 Uhr (Keine Werbeanrufe)

Oder schreibe uns eine Mail



Impressum

Datenschutz

Ⓒ 2019. YOGA LOFT. The Yoga Institute Mannheim.