Yoga Teacher Training

Persönlichkeitsentwicklung

Classical Yoga

MODUL 1

Start im Januar 2023

Alle ausführlichen Infos zu der Ausbildung, wie Zeiten und Kosten, findest du hier im Flyer ↓

Melde dich gerne bei Fragen.

"Das 1. Ausbildungsahr war voller Transformation, Energie und Freude. Vika schafft es die yogischen Lehren so zu übermitteln, dass eine Verankerung in den Alltag gelingt."


Anne, Sozialpädagogin

"Wenn Du Lust hast dich intensiv mit dir und deinem Leben auseinander zu setzen und dabei noch tief in die Yogapraxis (Asanas, Mediation und Unterrichten) eintauchen möchtest, dann bist du bei Vika ganz richtig."


Anne, Sozialpädagogin

"Vika hat uns mit ihrer wunderbaren, heiteren und natürlichen Art all die Inhalte näher gebracht. Zudem war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr bereichernd und ich bin sehr dankbar für diese liebevollen Begegnungen."


Ina, Sonderschullehrerin

"Das Yoga Teacher Training ist wie nach Hause kommen - zu sich selbst. Mit Leichtigkeit und viel Humor zeigt Vika einen wunderbaren Weg und vermittelt tiefes Wissen.

Es ist nicht nur eine Ausbildung, es verändert das Leben."


Ana

YTT Modul 1 2021-2022 1.WE-7.WE
YTT Modul 1 2021-2022 8.WE-15.WE

Das Leben ist einfach.

Erfülle immer die Aufgabe - dharma - die das Leben jetzt an dich stellt.